Vertrieb von Kopier- und Drucksystemen
Hohe Technikkompetenz dank innovativer Fehlerdatenbank
Stellen Sie sich Ihren täglichen Weg zur Arbeit vor, wenn das Rad jeden Tag wieder neu erfunden werden müsste. Genauso ineffizient ist es, wenn unsere Techniker immer wieder aufs Neue an der Lösung eines technischen Problems arbeiten müssten, obwohl diese längst gefunden wurde.
Um Reparaturarbeiten bei unseren Kunden noch schneller und effizienter zu gestalten, haben wir über unser Netzwerk Zugriff auf eine zentrale Fehlerdatenbank. Darin sind die möglichen Fehler sämtlicher Gerätetypen samt der Lösungswege hinterlegt. Unsere Techniker profitieren so von der größtmöglichen Technikkompetenz.
Passende Drucklösung gesucht?
Kombiangebote für Miete & Service
Unsere Neuigkeiten und weitere Angebote
Beratung unter 089 / 33 98 90 41
Hohe Reparaturerfolge schon beim ersten Termin
Ein Spontanausfall des Druckers ist für die meisten Betriebe eine kleine Katastrophe. Wichtige Dokumente können nicht ausgedruckt werden und die Betriebsabläufe werden empfindlich gestört. Oftmals dauert es eine ganze Weile, bis ein Termin mit dem nächsten Techniker gefunden werden kann.
Dieser stellt vor Ort zunächst eine Diagnose; oftmals ist aber ein zweiter Termin nötig, um die richtigen Ersatzteile zu organisieren und die Reparatur durchzuführen.
Wir haben diesen Prozess verschlankt. Automatisch erfassen wir die Art der Fehlermeldung und können dadurch bereits eingrenzen, um welchen Fehler es sich handelt und welche Ersatzteile benötigt werden.
Unser Techniker bringt zum Reparaturtermin die Ersatzteilbox Ihres Gerätes mit, liest den Fehler aus und erhält über unsere Fehlerdatenbank eine detaillierte Anleitung zur Lösung des Problems.
Infos zum Thema "Druckkosten senken"
Geschulte Techniker vor Ort für Sie im Einsatz
Die Technik entwickelt sich ständig weiter. Daher ist es uns wichtig, unsere Techniker durch regelmäßige Weiterbildungen zu schulen. Wir arbeiten ausschließlich mit Technikern zusammen, die auf Ihr Fachgebiet spezialisiert sind.
Dadurch können wir eine hohe Technikkompetenz sicherstellen und Ihre Geräte schnellstmöglich wieder in Einsatz bringen.
Servicebeauftragung
Einfach und schnell über (089) 33 98 90 41, per Mail an info@isarcopy.de, oder über das
Kombi-Angebote
Verschiedene Geräte der Serien jeweils mit Miete & Wartung
KYOCERA TASKalfa & ECOSYS Druckgeräte
Wir bieten Ihnen regelmäßig günstige Angebote bei Druckern, Multifunktionsgeräten und Plottern!
Notdienst für Ihre Drucker, Kopierer oder andere Systeme
Notdienst 50 %
Mo–Fr, 17:00–21:00
Notdienst 100 %
Sa & Mo–Fr, ab 21:00
Notdienst 125 %
So und ges. Feiertage
Bei einem bestehenden Wartungsvertrag werden für Notdienst und Überstunden lediglich die Leistungen außerhalb unserer normalen Geschäftszeiten berechnet.
Frühjahrsputz für Ihren Drucker
Seit dem Jahr 2014 widmet sich IsarCopy aktiv dem Feinstaubthema – denn nur ein ganzheitlicher Lösungsansatz bringt eine saubere Büroluft
Service vor Ort
Mit unserem flächendeckenden Partnernetzwerk von 400 Experten, gewähren wir auch den Service durch schnelle Reaktionszeiten in Ihrer Nähe.