image/svg+xml

Vertrieb von Kopier- und Druck­systemen

Hohe Technikkompetenz dank innovativer Fehlerdatenbank

Stellen Sie sich Ihren täglichen Weg zur Arbeit vor, wenn das Rad jeden Tag wieder neu erfunden werden müsste. Genauso ineffizient ist es, wenn unsere Techniker immer wieder aufs Neue an der Lösung eines technischen Problems arbeiten müssten, obwohl diese längst gefunden wurde.

Um Reparaturarbeiten bei unseren Kunden noch schneller und effizienter zu gestalten, haben wir über unser Netzwerk Zugriff auf eine zentrale Fehlerdatenbank. Darin sind die möglichen Fehler sämtlicher Gerätetypen samt der Lösungswege hinterlegt. Unsere Techniker profitieren so von der größtmöglichen Technikkompetenz.

 

Passende Drucklösung gesucht?

Kombiangebote für Miete & Service

Unsere Neuigkeiten und weitere Angebote

Beratung unter 089 / 33 98 90 41

Hohe Reparaturerfolge schon beim ersten Termin

Ein Spontanausfall des Druckers ist für die meisten Betriebe eine kleine Katastrophe. Wichtige Dokumente können nicht ausgedruckt werden und die Betriebsabläufe werden empfindlich gestört. Oftmals dauert es eine ganze Weile, bis ein Termin mit dem nächsten Techniker gefunden werden kann.

Dieser stellt vor Ort zunächst eine Diagnose; oftmals ist aber ein zweiter Termin nötig, um die richtigen Ersatzteile zu organisieren und die Reparatur durchzuführen.

Wir haben diesen Prozess verschlankt. Automatisch erfassen wir die Art der Fehlermeldung und können dadurch bereits eingrenzen, um welchen Fehler es sich handelt und welche Ersatzteile benötigt werden.

Unser Techniker bringt zum Reparaturtermin die Ersatzteilbox Ihres Gerätes mit, liest den Fehler aus und erhält über unsere Fehlerdatenbank eine detaillierte Anleitung zur Lösung des Problems.

Infos zum Thema "Druckkosten senken"

Geschulte Techniker vor Ort für Sie im Einsatz

Die Technik entwickelt sich ständig weiter. Daher ist es uns wichtig, unsere Techniker durch regelmäßige Weiterbildungen zu schulen. Wir arbeiten ausschließlich mit Technikern zusammen, die auf Ihr Fachgebiet spezialisiert sind.

Dadurch können wir eine hohe Technikkompetenz sicherstellen und Ihre Geräte schnellstmöglich wieder in Einsatz bringen.

Beratungstermin vereinbaren? Zum Kontaktformular

Service­beauftra­gung

Einfach und schnell über (089) 33 98 90 41, per Mail an info@isarcopy.de, oder über das

Kontakt­formular

Kombi-Angebote

Verschiedene Geräte der Serien jeweils mit Miete & Wartung

    KYOCERA TASKalfa & ECOSYS Druckgeräte

      Wir bieten Ihnen regelmäßig günstige Angebote bei Druckern, Multifunktionsgeräten und Plottern!

      weitere Infos

      Notdienst für Ihre Drucker, Kopierer oder andere Systeme

      Notdienst 50 %
      Mo–Fr, 17:00–21:00

      Notdienst 100 %
      Sa & Mo–Fr, ab 21:00

      Notdienst 125 %
      So und ges. Feiertage

      Bei einem bestehenden Wartungs­vertrag werden für Notdienst und Über­stunden lediglich die Leistungen außerhalb unserer normalen Geschäfts­zeiten berechnet.

      Früh­jahrs­putz für Ihren Drucker

      Seit dem Jahr 2014 widmet sich IsarCopy aktiv dem Fein­staub­thema – denn nur ein ganz­heitlicher Lösungs­ansatz bringt eine saubere Büro­luft

      hier erfahren Sie mehr

      RUNDUM SORGLOS PAKET

      Tinte & Toner

      hier klicken

      Service vor Ort

      Servicepartner-Netzwerk

      Mit unserem flächendeckenden Partnernetzwerk von 400 Experten, gewähren wir auch den Service durch schnelle Reaktionszeiten in Ihrer Nähe.